Tiere und Dinge unter die Lupe nehmen

Am 26.11.2021 nahm die 2K Tiere und Dinge wie zum Beispiel Zwiebeln genauer unter die Lupe. Mit Frau Riedl lernten wir am Vortag zuerst die Bestandteile des Mikroskops kennen. Am nächsten Tag schneite es und wir nutzten diese Gelegenheit sofort, um uns den Schnee genauer anzuschauen.

Auch andere Sachen wie Fledermäuse, Schmetterlinge, Zwiebelschalen und noch weitere coole Sachen nahmen wir unter die Lupe. Zum Schluss stellten wir ein Zwiebelpräparat her und sahen es uns mit dem großen Mikroskop an. Die Zeit verging zu schnell, da waren wir uns einig.  Vielleicht verbringen wir noch eine Stunde damit, dass würde uns sehr freuen.                                                                           

Katharina Redl, Ivayla Todorova, Harry Dworan 2K